März 2013 — Fotoshooting mit Profis

"Die 3 Zwidern"
Wir fotografierten die große Besetzung der "3 Zwidern" (bekannt aus TV und Rundfunk). Die (3-5) „Zwidern“ sind in der volksmusikalischen Szene seit vielen Jahren eine wahre Größe und die Ehre war groß auf unserer Seite. Unsere Location für diese Shooting — der wunderschöne Michl-Wirt in Palling. Die Wirtsleute öffneten an ihrem einzigen Ruhetag die Pforten für uns und wir durften uns nach Herzenslust im ganzen Haus überall ausbreiten. Wir sieben Fotografen durften das gesamte Wirtshaus mit Hotel nutzen, vom Saal mit großer Bühne bis zu den einzelnen Gaststuben, wo jede davon anders eingerichtet und liebevoll dekoriert war. Das wahre Paradies für uns, Platz ohne Ende — nach allen Seiten, die Ideen sprudelten nur so. Der Fotogestaltung waren nun keine Grenzen mehr gesetzt.

Ausgestattet mit Blitzanlage, Hintergrundstoffen, Schirmen, Reflektoren, Schweinwerfern uvm. durften wir diese Profis ablichten. Dem entsprechend viele Fotos haben wir auch gemacht. Und dass die "Zwidern" nicht nur in musikalischer Hinsicht Profis sind, sondern auch beim in die Kamera „posen", das haben sie uns gezeigt. Dass das Ganze "echt" wirkt, haben sie auch alle live Musik gemacht, gesungen und gelacht was das Zeug hielt. Dieses Privatkonzert brachte natürlich eine besonders lustige Stimmung in diesen Shooting-Tag.

Nach über 6 gemeinsamen Stunden wurde uns in der Wirtsstube noch eine hervorragende Brotzeit serviert, mit der wir diesen erlebnisreichen Tag abschlossen. Im April besuchten uns die "Zwidern" an einem unserer Clubabende, wo wir gemeinsam alle die ausgesuchten Bilder an der Leinwand anschauten und wieder viel Spaß dabei hatten. Wir übergaben ihnen unser Bildmaterial, dies werden die "Zwidern" nun für Autogrammkarten, Flyer, Plakate, Internetseite uvm. nutzen.

Auf diesen Weg bedanken wir uns nochmal bei den "Zwidern" www.die3zwidern.de und den Wirtsleuten vom Michl-Wirt www.michlwirt.de in Palling für diesen lustigen und schönen Tag!

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de