Juli 2013 - Fotoausstellung in Tittmoning besucht

Am Dienstag, den 9. Juli 2013 schauten sich die FotoFreundeFridolfing die Fotoausstellung von Rolf Seiffert "Back Side of the Moon" in Tittmoning an.

Unser Foto-Freund und Mitglied Rolf Seiffert stellte uns seine beeindruckenden Werke in einer Führung einzeln vor.
Er erklärte uns wie seine Bilder zu Stande kamen und beantwortete viele Fragen zu seinen Werken. Er zeigte u. a. großformatige Panoramaaufnahmen aus den heimischen Umfeld und tolle Architekturaufnahmen. Besondere Betrachtung und Augenmerk ist auf die Bilder in Slimline-Leuchtdisplay zu richten. Dies ist eine Eigenentwicklung von Rolf und faszinierte mit der unglaublichen Leuchtkraft. Ein Thema ist auch: Übersehenes "Back Side of the Moon".

Wir wünschen Rolf weiterhin viel Erfolg bei seiner Ausstellung, die noch bis 30.09.2013 in Tittmoning, Gerberberg 6 zu besichtigen ist!

 

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de