Juni 2013 - Air Power 2013

Air Power 2013 — Tage des Donners

 

Am letzten Juni Wochenende fand im obersteirischen Zeltweg die Air Power2013 statt.

Das Motto lautete Souveränität und Solidarität, veranstaltet wurde das Luftfahrtspektakel vom österreichischen Bundesheer, dem Land Steiermark und Red Bull.

Rund 200 Flugzeuge waren daran beteiligt und begeisterten an den beiden Tagen über 300.000 Zuschauer jeden Alters, mit ihren atemberaubenden Vorführungen.

Der Himmel über Zeltweg wurde von den unterschiedlichsten Klängen erfüllt.
Einmal war es ohrenbetäubendes Donnern der Jets und zum anderen waren da Walerklänge zu hören, beim Blanix Kunstflugteam mit ihren Segelflugzeugen.

Mehr über die Air Power könnt ihr in der nächsten Ausgabe unserer 3. Clubzeitschrift lesen. Diese erscheint im September 2013.

 

Weitere Fotos folgen in Kürze…

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de