August 2013 - Fridolfinger Ferienprogramm

Am 20. August war es so weit: zum zweiten Mal führten wir im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogrammes einen Nachmittag für fotointeressierte Kinder im Alter von 8-12 Jahren durch. Pünktlich um 13 Uhr waren alle versammelt und nach einer kurzen Vorstellung und Einführung ging es in 4 verschiedenen Gruppen auf Fotosafari durch Fridolfing.

Kaum aus der Türe raus, hörte man nur noch das typische Geräusch eines Fotoauslösers. Spielerisch brachten wir unsere Tipps bei den Kindern an, was zum Teil gleich zu besseren Fotoergebnissen geführt hat.

Nach ca. 2,5 Stunden trafen sich dann alle wieder im Clubraum und die Hunderten von Fotos wurden gesichtet und jeder durfte sein persönliches Lieblingsbild auf einem professionellen Fotodrucker auf A4 ausdrucken.

Es hat allen einen großen Spaß gemacht und das Ergebnis kann hier betrachtet werden.

Übrigens: In unserer nächsten Clubzeitung (Erscheint jetzt Anfang September) ist ein ausführlicher Bericht zum Ferienprogramm und zu anderen Aktivitäten der FotoFreundeFridolfing zum Nachlesen.

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de