Dezember 2013 - Nachlese zur FFF-Weihnachtsfeier

Die FotoFreundeFridolfing feierten gemeinsam...

 

Fast schon traditionell könnte man sagen:
Zum 2. Mal feierten wir (samt Ehe-und Lebenspartner) unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Raab in Götzing.
Unser Vorstand Hans Schild begrüßte alle Mitglieder und deren Begleitungen recht herzlich und wünschte allen eine gemütliche Feier.

 

Der Wintergarten war weihnachtlich dekoriert und die Stimmung war sehr gut!
Die beiden Wirtsleute übertrafen sich auch heuer wieder mit der für uns persönlich gemachten Speisekarte.
Extra für die FFF angefertigte auf Schlitten stehende Engerl (wahrscheinlich aus gutem Grund).
In diesen Engerln konnte man umblättern und die Köstlichkeiten aus der Küche bestellen.

 

Nach dem vorzüglichen Festmahl ging es an's WICHTELN…
Der brave Nikolaus (Peter Z.) verteilte an die ca. 25 Gäste ein „Wichtelpakerl“...
Nun wurde es spannend?
Was bekomm ich wohl vom Nikolaus?
Alles war möglich:
Vom automatischen Eierkocher bis zum modernen Cup-Cake-Maker,
von feinen Süßigkeiten bis hin zum schönen Bilderrahmen,
von der praktischen Fototasche bis zum weihnachtlichen Kerzenhalter uvm. wurde beim "Wichteln" in den kunstvoll in Zeitungspapier verpacketen Pakerl ausgepackt.
Nach Mitternacht löste sich unsere gesellige Runde auf (sicher mit einer gewissen "Vor-Freude" auf die nächste gemeinsame Feier…)

 

Fotos dazu folgen in Kürze...

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de