Christian LIMMER aus Bad Reichenhall

 

Seit meiner Jugend hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. Mit 10 Jahren bekam ich meine erste Kamera, eine Pocket von Kodak. Davor durfte ich mit der Kamera meines Vaters, einer Agfa Optima, fotografieren. Später kaufte ich eine Minolta und als letzte Analoge eine Olympus OM 101. Danach begann für mich auch das digitale Zeitalter, zuerst mit einer einfachen 3 Megapixel Kamera.  Darauf folgte eine Bridge von Olympus und jetzt besitze ich eine Canon EOS. Nach kleiner Suche mit gleichgesinnten mein Hobby ausleben zu können, bin ich bei den Fotofreunden Fridolfing gelandet und freue mich mit echten Freunden das Fotografieren zu genießen.

 

Nachfolgend schon mal etliche Bilder von mir:

 

 

RSS
Schreihals
Detail
Erdbeermilch CL
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de