Karin HUBER

 

Karin HUBERInspiriert durch meinen Onkel, kaufte ich mir von meinem ersten Taschengeld eine Kamera "Nikon 100m210 AF“.
Vor ca. fünf Jahren kaufte ich mir eine Digitalkamera von Sanyo Xacti YPC-S50 ex. Da ich mich privat gerne in der Natur aufhalte, oder viel zeichne und male gibt es immer genügend Motive zum Fotografieren, nach dem Motto:
 "Geht nicht – gibt’s nicht!"
Es wird alles fotografiert was ein schönes Motiv hergibt, das kann natürlich auch ab und zu verrückt sein, die Hauptsache nicht alltäglich!!
Im Oktober 2012 war ich das erste Mal bei den Foto-Freunden-Fridolfing und ich durfte bei der Fotoausstellung in Tittmoning mitmachen, was mich sehr freute!!
Die Mitglieder dort sind sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben und Hans Schild erklärt alles super und hilft uns mit seinem Fachwissen allen sehr.

RSS
\"küss mich\"
"küss mich"
Detail
zu weit ist es ...
Detail
30. adac-bavari...
Detail
fertig zum spru...
Detail
landschaft
Detail
ton in ton
Detail
landschaft mal ...
Detail
eidechse ganz n...
Detail
kh-auf der fluc...
Detail
kh-schmetterlin...
Detail
dscn4727katta f...
Detail
huber karin - s...
Detail
landschaft im r...
Detail
landschaft im r...
Detail
am see - kh
Detail
blaupfeil-liebe...
Detail
dscn4513tierpor...
Detail
heuschneider au...
Detail
raum - kh
Detail
rote libelle-kh
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de